Analytics Code

Freitag, 18. November 2011

Challenge #2

Zu aller erst möchten wir uns bei den Lesern bedanken, die bei unserer ersten Challenge zum Thema "Cupcake und/oder Cats" mitgemacht haben.

Und der Gewinner ist:


lordjoshi
mit diesem Werk:


Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Und jetzt zur 2. Challenge. Das Thema für die nächsten 14. Tage lautet:

Advent

Wir freuen uns auf eure Beiträge, die ihr bitte über inlinkz verlinkt. Auch dieses Mal dürft ihr gerne wieder Werke aus Papier, Stoff, bestempelt, gestrickt oder fotografiert einreichen.

Und hier die Beispielwerke vom Design-Team:








von Meike

Und diese Woche zeigt uns auch Heike ihr Advents-Werk, diesen schönen Advents-"Kranz":


Und von Birgit stammt dieser orientalische Adventskalender:


Und jetzt seid ihr gefragt, wir freuen uns auf eure Beiträge bis zum 1.12.!

Liebe Grüße,
eure Cupcake Cats

Kommentare:

  1. Schöne Werke zeigt Ihr uns.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beispiele zeigt ihr da. besonders gut gefällt mir der 1001 nacht kalender.
    es wäre toll, wenn ihr eure challenge so beschreiben könntet, dass immer ein datum dabeisteht, bis wann man sein werk eingestellt haben muss...macht es den bloggern etwas einfacher...
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. ok, für ganz blinde steht es untendrunter...wobei ich aber trotzdem meine, dass es oben besser aufgehoben wäre *grins*
    irgendwie muss ich mich ja jetzt da durchschummeln mit meiner meinung *schäm*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen