Analytics Code

Freitag, 25. November 2011

5 Gründe warum... #1

Alle 4 Wochen möchten wir euch unsere "5 Gründe warum..." zu einem bestimmten Thema erzählen und euch gleichzeitig auffordern diese auch selbst zu beantworten.

Unser erstes Thema lautet "5 Gründe, warum wir Dinge gerne selber herstellen".

Meike:


  1. Weil es so viel Spaß macht

  2. Weil es individuell ist und mir dann am Besten gefällt

  3. Weil ich dann alle meine Bastelsachen nutzen kann

  4. Weil Beschenkte sich immer so schön über selbstgemachtes freuen.

  5. Weil man beim Werkeln nachdenken, entspannen und abschalten kann

Stefanie:



  1. Weil Geschenke so viel persönlicher sind und somit noch mehr Spaß machen.

  2. Weil jedes Stück ein Unikat ist.

  3. Weil wir den Satz lieben „Das hast du wirklich selber gemacht?“

  4. Weil so immer alles genau die Farbe, Größe und Form hat, die es haben soll.

  5. Weil es einfach Spaß macht.

Heike:


1. … weil ich nie das bekomme was ich haben möchte…
2. … weil ich nicht gerne Dinge von der Stange habe…
3. … weil ich manchmal vor Kreativität sprühe und sie irgendwohin muss…
4. … weil es großen Spaß macht selbst Dinge zu designen…
5. … weil mein Kind sich so schön freut, wenn es mir beim Basteln zusieht…



Und jetzt freuen wir uns auf eure 5 Gründe - als Kommentar zu diesem Post, als E-Mail an cupcake-cats@web.de oder per Link zu eurem Blog.

Liebe Grüße,
die Cupcake Cats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen