Analytics Code

Samstag, 5. November 2011

Wanted: Designteam-Mitglieder und Gastdesigner

So, wieder ein weiterer Schritt, den wir mit unserem Cupcake Cats- Blog nehmen wollen:



Wir suchen nach EUCH



-ihr seid kreativ und liebt es, euer Hobby mit anderen zu teilen (dabei ist ganz egal, ob ihr mit Papier bastelt, näht, strickt, zeichnet, dekoriert, fotografiert oder ein anderes kreatives Hobby habt)



-ihr habt genug Kapazität um uns zu unterstützen (habt also genug Zeit regelmäßig zu werkeln - mind. alle 14 Tage zu den Challenges und euch Gedanken zu machen)



- ihr erklärt gerne und wollt zeigen, wie etwas funktioniert



-ihr möchtet uns auch gerne im Hintergrund unterstützen (also auch Anleitungen verfassen, Sketche erstellen etc.)



-ihr seid zuverlässig und pünktlich



-ihr beschränkt euch nicht auf eine Herstellerfirma (also bitte nicht nur Karten mit Stempeln der Firma "Magnolia")



-ihr habt viel Potential und macht vielleicht auch mehrere Kreative- Hobbies (Fotografieren, Häkeln, Stricken oder was auch immer)



-ihr seid in der Lage auf Deutsch zu schreiben/sprechen




Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt, dann würden wir uns sehr über eure Bewerbungen freuen. Schreibt uns doch einfach eine Mail an cupcake-cats@web.de mit einem kurzen Text zu euch und eurem Hobby sowie einen Link zu eurem Blog (sofern vorhanden).



Wir freuen uns auf euch!


Alles Liebe,

die Cupcake Cats

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr zwei,
    würde das gerne mal machen wollen und da Ihr Euch nicht nur auf Karten spezialisiert habt würde das prima passen.
    Im Moment hab ich aber ein Zeitproblem -heisst es wäre erst ab 01.12. oder 01.01. möglich, falls ich in Frage komme.
    Schaut Euch auf meinen Blog um - im Moment nicht so recht gepflegt, hol ich nach - da seht Ihr ja was ich so alles mache.

    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen