Analytics Code

Freitag, 4. November 2011

Challenge #1



Heute möchten wir die erste Challenge für euch präsentieren. Als Einstieg in unseren 14-tägigen Challenge-Rhythmus möchten wir folgendes Thema vorgeben:

Cupcake und/oder Cats

Dabei ist es euch freigestellt, ob ihr ein Werk mit nur einem oder beiden Begriffen werkelt.

Wir freuen uns auf eure Beiträge, die ihr bitte über inlinkz verlinkt.

Und hier die Beispielwerke vom Design-Team:







von Meike


Zur Erweiterung unseres Design-Teams suchen wir noch Mitglieder. Mehr dazu dann morgen.

Liebe Grüße,
eure Cupcake Cats


Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden,
    die Werke sehen toll aus.
    Was ist bitte inlinkz?? Hab das schon ein paar mal gelesen, aber was ist das und wie geht es??
    Mal sehen, ob ich die Zeit dazu finde - das Material ist ja vorhanden.

    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen
  2. Hier das Werk von Iris, die uns das Bild per E-Mail hat zukommen lassen:
    http://up.picr.de/8759911zyy.jpg

    Vielen Dank für deine Teilnahme!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Und hier die süße (halbfertige) Hello Kitty von Charly.
    http://up.picr.de/8760015ntm.jpg
    Ich kann immer noch nicht glauben, dass du dir das Häkeln gerade erst selber beibringst!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen