Analytics Code

Freitag, 16. Dezember 2011

Challenge #4

Auch dieses mal vielen Dank an alle Leser, die bei der Challenge #3 zum Thema "Leise rieselt der Schnee" mitgemacht haben. Auch wenn es dieses Mal nur einen Teilnehmer gab... ihr seit wohl alle genau wie wir mächtig im Vorweihnachtsstress oder?

Und der Gewinner ist daher:
Sebrina

mit diesem tollen Work:

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Nun zur neuen Challenge. Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:

Last Minute Christmas

Wir freuen uns auf eure Beiträge bis zum 30.12.2011, die ihr bitte über inlinkz verlinkt.

Auch dieses Mal dürft ihr gerne wieder Werke aus Papier, Stoff, bestempelt, gestrickt, fotografiert und so weiter einreichen.Und hier die Beispielwerke vom Design-Team:

Von Heike:





Von Mona:



Von Meike:




Von Stefanie:



Wir freuen uns auf eure Werke.

Viele vorweihnachtliche Grüße,
eure Cupcake Cats






1 Kommentar: