Analytics Code

Freitag, 23. Dezember 2011

5 Gründe warum... #2

Heute gibt es wieder unsere "5 Gründe warum"... auch hier seid ihr wieder herzlich eingeladen mitzumachen.


Unser zweites Thema lautet "5 Gründe, warum wir Weihnachten lieben".

Stefanie:

1. Weil alles so schön dekoriert ist.
2. Weil man sich auf die großen Augen freut, wenn die Geschenke ausgepackt werden.
3. Weil dann der große Bastelmarathon geschafft ist (und was nicht fertig wurde,
hat jetzt auch Zeit).
4. Weil das Wohnzimmer so schön nach Weihnachtsbaum riecht.
5. Weil ich dann auch direkt danach Geburtstag habe ;-)

Mona:

1. Weil alles so hübsch dekoriert ist.
2. Weil man endlich wieder die leckeren Kekse backt.
3. Weil es überall so lecker nach Weihnachten riecht.
4. Weil man gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern und einen Glühwein trinken kann.
5. Weil man die gemeinsame Zeit mit der Familie genießen kann.

Meike:

1. weil ich super gerne Geschenke auspacke (das ist immer so schön spannend)
2. ich mich über die mit Liebe ausgewählten Dinge sehr freue
3. es bei meiner Ma so gut nach Essen und Tanne riecht
4. ich (eigentlich) nur an Weihnachten/im Sommer Urlaub habe und diesen dann echt benötige
5. ich super gerne sehe, wenn Schnee fällt (darauf muß ich wohl in diesem Jahr verzichten)

Heike:
1. All unsere Lieben kommen zusammen.
2. Ich freue mich schon drauf das Gesicht von unserer Kleinen zu sehen, wenn sie das erste Mal in ihrem Leben einen Weihnachtsbaum vor sich hat (und dieser leuchtet).
3. Ich mag den Geruch von Weihnachten so gerne (Tannenbaum, Lebkuchen…).
4. Ich freue mich immer, wenn ich anderen eine Freude machen kann (wobei das ja auch ohne Weihnachten möglich ist…).
5. Es gibt in den Tagen immer so schöne Leckereien. *yammie*

Und jetzt freuen wir uns auf eure 5 Gründe - als Kommentar zu diesem Post, als E-Mail an cupcake-cats@web.de oder per Link zu eurem Blog.

Liebe Grüße,
die Cupcake Cats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen