Analytics Code

Freitag, 20. Januar 2012

5 Gründe ...#3

Heute gibt es wieder unsere "5 Gründe "... auch hier seid ihr wieder herzlich eingeladen mitzumachen.

Unser drittes Thema lautet "5 Gründe, warum wir Basteltreffen lieben"

  1. weil es einfach toll ist andere Kreative kennen zu lernen
  2. weil man endlich mal unter Gleichgesinnten ungeniert über Themen fachsimpeln kann
  3. weil es immer so viel aus zu probieren gibt
  4. weil es meistens leckeres Essen gibt ;-)
  5. weil man von den anderen Bastlern immer viel lernen kann
von Meike:
  1. weil man dort auf nette Leute treffen kann (kann aber auch in die Hose gehen)
  2. weil man Dinge testen kann, die man selber nicht hat und gerne kennenlernen möchte
  3. weil man durch die Mitbastler inspiriert wird
  4. weil man quatschen kann
  5. weil es in netter Gesellschaft einfach noch viel mehr Spaß macht kreativ zu sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen